Sonntag, 14. Januar 2007

Lotte in Dänemark nicht Weimar

Berlin war kalt, unfreundlich noch ummauert und das neue Jahr stand vor der Tür, da fielen mir die Freunde in Dänemark ein zu denen ich seit Jahren nur noch losen Kontakt hatte. Ein kurzer Anruf und der anstehende Jahreswechsel wurde nach Dänemark verlegt. Meine Freundin und ich und ein befreundetes Paar setzen uns ins Auto, fuhren durch die Zone von vielen fälschlicherweise DDR genannt, und von Rostock glaube ich per Fähre nach Dänemark. Ohne uns einmal zu verfahren kamen wir in Kopenhagen an. Welch eine Freude, alle einmal wieder zu sehen, Lotte, mittlerweile 19 Jahre alt und bildhübsch, ihre Brüder und ihren Vater. Wir fingen sofort mit dem Trinken an, zum Jahreswechsel waren es nur noch wenige Stunden. Kaum zeigte der Alkohol seine Wirkung legte sich meine Freundin, eine liebevolle eigentlich friedfertige Person mit Lottes Vater an, der behauptete ich habe mich verändert, womit er schon optisch durchaus Recht hatte. Es kam zum Eklat, sie behauptete dies besser beurteilen zu können, wurde hysterisch bestellte ein Taxi und verschwand in einen uns unbekannten Hotel. Nachdem ich allein zu Bett gegangen war, öffnete sich die Tür, Lotte kam herein legte sich zu mir und sagte nur. Ich muss noch ein Versprechen erfüllen, erinnerst Du Dich noch. Und ob ich mich noch erinnern konnte.
Weiter geht es dann mit Peace beim nächsten Mal nachdem Love ja schon abgehandelt wurde

Keine Kommentare: